Sonntag, 19. Juni 2016

Teamtreffen, neue Farben und Gewinnspiel

❤️-lich willkommen beim Stempelitis-BlogHop!


Vergangenen Sonntag haben wir bei unserem Teamtreffen (schön war's) Werke gezaubert, die wir dir heute in unserem Team-BlogHop vorstellen möchten.

Wir konnten ganz viele neue Stempel und Stanzen aus dem aktuellen SU-Katalog ausprobieren. Anja hatte auch an alles drum herum gedacht: Vom Präzisionskleber bis zum Wink of Stella; von vegetarischen Klöpschen bis zum Kuchen...  Vielen Dank, liebe Anja, für die Organisation und die viele Mühe, die du dir gemacht hast!

Ich habe diese beiden Karten gewerkelt: 






Auch mit anderen Motiven lassen sich Kuller- oder Sliderkarten (Schiebekarten) erstellen. Mit der runden und der gebogenen Stanze geht das wunderbar und ruckizucki. 


...natüüüürlich muss eine Sternschnuppe glitzern! Hier habe ich mit dem Wink of Stella in Gold nachgeholfen.  




 ... auch hier.. Glitzer MUSS! :D 




Selbstverständlich(!) haben wir auch geswapt. Die Sourcream Container sind von mir. 

Dafür habe ich das flüsterweise Papier mit Stempeln aus dem Set "Superstar" in den neuen InColor 2016-2018 bestempelt. 

Außerdem habe ich den gesprenkelten Stempel aus meinem allerersten Lieblingsset "Gorgeous Grunge" in Schiefergrau benutzt. 

Und zu guter Letzt ein wenig von dem neuen kupferfarbenen Garn hinter die Sternchen gewickelt. Ich liebe dieses Garn!


Unser Swap-Tisch: Die Mädels haben so tolle Sachen gemacht! 

🎉 Aber das beste für dich ist, wir haben jede einen Swap mehr gemacht um sie jetzt unter euch verlosen zu können. 👍🏻

Jeder, der in dieser Blog-Hop-Runde unter ALLEN Blogs einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf! 
Wichtig ist, dass du wirklich unter allen Blogs kommentierst. 










Wir ziehen 4 Gewinner: Zu gewinnen gibt es 3x3 unserer Swaps und 
1 Stempelkissen in der neuen InColor Flamingorot ❤️. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten. 
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Keine Haftung und Ersatz bei Verlust auf dem Postweg. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können.
Die Namen der Gewinner werden auf den teilnehmenden Blogs öffentlich bekanntgegeben. 
Versand nur innerhalb Deutschland. 
Teilnahmeschluss ist Dienstag, 21.6.2016.

Die Gewinner geben wir nächsten Sonntag auf unseren Blogs bekannt.

Du kommst gerade von Julia und hoppst jetzt weiter zu Anja. Viel Spaß!

Sollte ein Link nicht funktionieren, so findest du hier alle Teilnehmer mit Link: 

Anja mit Kreetta und Karin www.stempelitis.de 







7 Kommentare:

  1. Ihr seit ein tolles Team mit vielfältigen Ideen, danke!!!
    Herzliche Grüße von Barbara aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanja,

    toll, dass es endlich Framelits für Kullerkarten gibt. Die fand ich schon immer klasse, waren mir aber immer zu aufwändig... Deine Karten sind super geworden und die Idee mit dem Sternenhimmel ist wirklich schön.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tanja L. aus WST20. Juni 2016 um 11:32

    Sterne! Ich liebe Sterne! Und Glitzer geht natürlich immer! So Schön! Vielen Dank für die tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. super klasse die kullerkarte immer noch auf meiner to do liste seufts,,,aber auch die wetterkarte sehr sehr schön lg ulla a

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschöne Karten und eure Swaps sind auch richtig klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  6. hallo und gratulation zu diesem tollen beitrag. über anja bin ich auf deinen blog gekommen und du bist bei dieser aktion mein favorit. beide sets stehen ganz oben auf meiner liste. vielen dank
    mlg regina

    AntwortenLöschen
  7. oh, von der Kullerkarte bin ich ganz begeistert!
    Danke für diese tolle Inspiration und für den Blog-Hop!

    LG Regina

    AntwortenLöschen